gROSEs Glück Kompetenzzentrum Mensch- Hund

Mein Traum vom Glück: Hunde verstehen

Hundeschule | Hundebetreuung | Ernährungsberatung

Willkommen bei
gROSEs Glück Kompetenzzentrum Mensch- Hund

Unsere Hunde sollen für uns treue und gehorsame Begleiter, Freunde, Familienmitglieder, Partner und vieles mehr sein. Dabei verlangen wir oft Dinge von ihnen, die einfach nicht ihren Bedürfnissen entsprechen oder sie schlichtweg überfordern. Hier müssen wir – für und mit unseren Hunden – einen gemeinsamen Weg finden um glücklich und zufrieden zusammen leben zu können. 

Als zertifizierte Hundetrainerin möchte ich Dich und Deinen Hund auf dem individuellen Weg in ein harmonisches Zusammenleben begleiten. Dazu bekommst du unter anderem Einblicke in die wichtigen Themen wie Körpersprache, Kommunikation und Lernverhalten der Hunde. Ein freundlicher und respektvoller Umgang, positive Bestärkung und liebevolle Konsequenz werden die Beziehung zwischen Dir und Deinem Hund festigen. Du lernst die natürlichen Verhaltensweisen zu verstehen und zu nutzen und Deine eigene Körpersprache einzusetzen. Wir meistern aufkommende Hürden und lösen Probleme gemeinsam. Dazu Betrachten wir die Gesamtsituation, nämlich den Gesundheitszustand, das  Verhalten, den Tagesablauf, das Umfeld und die Ernährung Deines Hundes. 

In unserem modernen und fairen Hundetraining ohne Druck und Gewalt steht die Mensch-Hund-Beziehung an erster Stelle. Wir fördern die Wesens- und Sozialentwicklung des Hundes. Denn genau das ist es was unsere Hunde zu dem macht was wir uns von ihnen wünschen: nämlich glückliche Alltagsbegleiter und Familienmitglieder zu sein.

Ich freue mich sehr darauf Dich und Deinen Vierbeiner bei gROSEs Glück begrüßen zu dürfen!

Saskia-Rose-Hundetrainerin-Hundeschule-Karlsruhe-Pfalz-gRosesGlueck-Karlsruhe-Ettlingen-Durmersheim-Neuburg-meine-Hunde

Über mich: Saskia Rose

Von Kindesbeinen an hat mein Herz für Hunde geschlagen!

Ich wollte alles über diese wunderbaren Tiere wissen. Lernen, wie sie denken. Lernen, ihnen eine vertrauensvolle Person zu sein und vor allem wollte ich eins: selbst Hundemama werden.

Auf Hundeplätzen und bei verschiedenen Hundeschulen habe ich aber immer nur gelernt Hunde zu perfektem und bedingungslosem Gehorsam zu erziehen. Die Bedürfnisse des Hundes blieben dabei zweitrangig.

Zum gROSEn Glück habe ich nach langem Suchen eine Ausbildung gefunden, die genau darauf abzielt: Eine Erziehung des Hundes, in der Vertrauen die Grundlage ist! Den Hund und dessen Bedürfnisse verstehen und Probleme lösen – für ein harmonisches Zusammenleben!

Hier findest Du mich:

Meine Angebote

Alle Angebote findest Du hier.

Grundschule

Die erste Anlaufstelle für Hunde jeden Alters. Hier werden Grundkommandos aufgebaut, die dir helfen deinen Hund sicher durch den Alltag zu führen.

Einzeltraining

Hier arbeiten wir gezielt an Problemen wie Leinenpöbeln, Jagen und anderen unerwünschten Verhaltensweisen.

Gruppentraining Minddog®

Orientierung, Körpersprache und der sichere Umgang mit dem Hund, sind die Schlagworte dieses Trainings. Minddog stellt eine besondere, dialogische Führung im Mensch-Hund-Team dar.

Mantrailing & Wanderungen

Stärkung der Mensch-Hund Beziehung auf besondere Weise. Mantrailing stärkt das Selbstbewusstsein sowie die Bindung zum Hundehalter. Wanderungen bieten ein abwechslungreiches Freizeiterlebnis für Zwei- und Vierbeiner.

HUTA

Dein Hund kann in unserer HUTA halbtags, ganztags betreut werden

Hundepension

Dein Hund kann während Deines Urlaubs in unserer Pension mit Übernachtung betreut werden.

Kindizeit

Dein Hund genießt und liebt Sozialkontakte mit anderen Hunden oder soll in diesem Bereich noch etwas Übung bekommen? Dann ist die Kindizeit genau das Richtige für Euch.

Meine Kunden

Hier berichten einige meiner bisherigen Kunden über Ihre Erfahrungen & Veränderungen durch das Training mit ihrem Vierbeiner bei mir.

Idefix

Nicole mit Idefix

"Seitdem wir mit unserem Idefix bei Saskia im Training sind, haben wir so viel Schönes und Lehrreiches erlebt und gesehen. Ich weiß dank ihr wie ich meinen Hund ernähre, wie ich ihn lesen und verstehen kann und wie ich mit ihm umgehe, damit er mich versteht. Ich habe soviel gelernt und lerne bei jedem Spaziergang und jeder Trainingsstunde dazu. Saskia ist offen und ehrlich, kompetent und jederzeit für uns da. Sie geht mit uns durch alle Höhen und Tiefen und das ist einfach schön."

Rocky

Sonja mit Rocky

"Wir sind schon seit einem Jahr dabei. Unser Hund war damals etwa 12 Wochen alt, jetzt ist er 14 Monate. Saskia hat uns bis jetzt super betreut, man kann sie jederzeit anrufen und bekommt immer gute Tipps . Rocky ist total gut sozialisiert und freut sich auf jede Hundestunde die wir immer noch mindestens einmal in der Woche gerne wahrnehmen."

Loreen mit Balou

"Wir würden Saskia auf jeden Fall sehr emfehlen!! Wir haben nach jedem Training Fortschritte gesehen. Natürlich kann man Erfolg nur durch tägliche selbstständige Übung erreichen, aber Saskia gibt einem auf jeden Fall die Werkzeuge dafür! TOP :)"

Balou

Jasmin mit Sky

"Sie ist eine super Trainerin, die sich jede Minute Zeit nimmt und ein klasse Mensch-Hund Team bildet. Sie zeigt verständlich wie es in einem hibbeligen Hund aussieht und wie man damit umgeht und arbeitet. War bei Problemen immer sofort zur Stelle und konnte immer Lösungen bringen. Sky liebt sie."

Sky

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund!

Melde Dich einfach telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Nach oben scrollen